Praxis für Plastische Chirurgie Kassel 13 Jahre Erfahrung

Unse­re hoch­qua­li­fi­zier­ter Fach­arzt Dr. med. Juli­us Hoeh­ne ver­fügt über jah­re­lan­ge Erfah­rung im gesam­ten Bereich der Plas­ti­schen Chir­ur­gie, von mini­mal­in­va­si­ven Ver­fah­ren bis hin zu auf­wen­di­gen Eingriffen.

Unse­re Leis­tun­gen unter­tei­len sich in die vier Ober­be­rei­che BrustGesichtKör­per und Fal­ten­be­hand­lung. Neben klas­si­schen Behand­lun­gen wie der Brust­ver­grö­ße­rung, dem Face­lift oder der Fett­ab­sau­gung bie­ten wir auch weni­ger bekann­te Ver­fah­ren wie das Faden­lif­ting, die Ent­fer­nung einer Gynä­ko­mas­tie oder die Fal­ten­be­hand­lung mit Eigen­fett an. Ziel jeder Behand­lung in unse­rer Pra­xis­kli­nik ist die scho­nen­de und risi­ko­ar­me Kor­rek­tur selbst­emp­fun­de­ner Schön­heits­ma­kel zur (Wieder-)Erlangung des Selbst­be­wusst­seins und eines rund­um schö­nen Körpergefühls!

Wenn Sie nähe­re Infor­ma­tio­nen zu einem Ver­fah­ren erhal­ten möch­ten oder sich bereits für eine Behand­lung in unse­ren Räum­lich­kei­ten ent­schie­den haben, wür­den wir uns freu­en, Sie in einem ers­ten Bera­tungs­ge­spräch ken­nen zu lernen.

Dr. med. Julius Hoehne

Nach sei­nem Medi­zin­stu­di­um an der Cha­ri­té Ber­lin und in der Uni­ver­si­tät von Ceará (Bra­si­li­en) begann Dr. Hoeh­ne im Jahr 2009 sei­ne Wei­ter­bil­dung zum Fach­arzt für Plas­ti­sche und Ästhe­ti­sche Chir­ur­gie zunächst bei Prof. Dr. Vin­cent Yeow in Sin­ga­pur, einem der renom­mier­tes­ten Plas­ti­schen Chir­ur­gen Asi­ens. Schwer­punkt der Aus­bil­dung war die Brust- und Gesichts­chir­ur­gie. Anschlie­ßend setz­te er sei­ne Wei­ter­bil­dung in Aachen bei Dr. S. Gran­del und PD Dr. D.m. O’Dey fort, wo er sei­ne Kennt­nis­se in der brust–  sowie der kör­per­for­men­den Chir­ur­gie ver­tie­fen konn­te. Letz­te Sta­ti­on sei­ner Fach­arzt­wei­ter­bil­dung war die welt­be­rühm­te Abtei­lung für Plas­ti­sche Gesichts­chir­ur­gie am Mari­en­hos­pi­tal Stutt­gart unter der Lei­tung von Dr. S. Haack und Prof. Dr. W.Gubisch. Dort erfolg­te eine wei­te­re Spe­zia­li­sie­rung im Bereich der Gesichts- und Nasenchirurgie.

Sei­ne spe­zi­el­len Kennt­nis­se in den Berei­chen der brust- und kör­per­for­men­den Chir­ur­gie sowie der Gesichts- und Nasen­chir­ur­gie stell­te er in zahl­rei­chen Ver­öf­fent­li­chun­gen und Vor­trä­gen unter Beweis.

Neueste Beiträge

Frauentorso vor weißem Hintergrund hält MyAirShield™ Verpackung in die Kamera, welche an einer Schnur um ihren Hals hängt.

MyAirShield — Schutz gegen Viren, Bakterien und Keime

Aktive Reinigung der Luft mit MyAirShield MyAir­S­hield wird um den Hals getra­gen und erhöht ele­gant und bequem die Luft­rein­heit. Nied­ri­ge Dosen von Chlor­di­oxid-Gas wer­den frei­ge­setzt und bil­den eine Art Schutz­schild rund um den Kör­per der tra­gen­den…